Schottlers Genussreich

Steinbacher Straße 30

67814 Dannenfels

Tel: 0172 - 6845 166

buero@schottlers.com

Bürozeiten: Mo-Fr. 09-13 Uhr

  • White Facebook Icon

Das ist das Warum

Mein Onkel, Egon G. Gronau ist mein Mentor und der Grund weshalb ich alles genau so machen möchte. Er hat einmal gesagt: "Gastfreundschaft ist unsere Kunst, Qualität ist unsere Stärke, Perfektion unsere Leidenschaft".

 

Mein Onkel ist ein Mann der "alten Schule". er hat Restaurantfachmann gelernt, hat auf einem Schiff von Dr. Oetker, im Weißen Haus und Frank Sinatra bedient. Aber wichtiger als dies alles: er hat sein Wissen und seine Erfahrung immer mit anderen geteilt und war mir einer der besten Lehrer.  

Marc Schottler
Inhaber von Schottlers Genussreich

"Das bin ich"

Koch und Hotelbetriebswirt, das hab ich gelernt. Vom elterlichen Betrieb in Dannenfels über New York, München, Australien bin ich wieder Zuhause und hier bin ich angekommen. Durch meine Reisen und die Arbeit für verschiedene mit Michelin Sternen ausgezeichnete Köche, ist meine Leidenschaft das Erschaffen von kulinarischen Genüssen. Mit meinen Team verflechten wir die Pfälzer Küche mit italienischen, amerikanischen und australischen Einflüssen.

Unser Team

Schottlers, ein starkes Team aus freundlichen und zuvorkommenden Spezialisten die mit Expertise in den Kernbereichen von Schottlers die Kundenwünsche auch gerne übertreffen. Vor dem Team steht der Inhaber von Schottlers, Marc Schottler. Der gelernte Koch und Hotelbetriebswirt begann schon im Kindesalter mit seiner Karriere. Angefangen vom elterlichen Betrieb und Hotelerfahrungen in Dannenfels, über New York, München, Australien bei der er in angesagten Küchen seine Erfahrungen erweitern konnte. Hier vertiefte Marc Schottler sein Können bei Köchen die mit Michelin Sternen ausgezeichnet wurden. Seine Leidenschaft ist das Erschaffen von kulinarischen Hochgenüssen. Pfälzer Küche mit bayerischen, amerikanischen und australischen Einflüssen werden verflochten wie es kein Anderer kann.